Beim Einbau der Einrichtung müssen die Techniker von Syncro nicht nur die Kundenanforderungen berücksichtigen, sondern auch die Form des Fahrzeugs. Die Wände sind in diesem Fall zwar sehr hoch, aber nicht gleichmäßig: Das Profil des Fahrzeugs wird oben schmaler. Bei einer asymmetrischen Anordnung werden verschieden tiefe Möbel so eingebaut, dass sie auf der Vorderseite alle bündig abschließen und der zur Verfügung stehende Platz gleichzeitig bestmöglich genutzt werden kann. An der linken Wand dieses Custom haben die Möbel vier verschiedene Tiefen, die nach oben immer geringer werden.
Koffertablare und Kofferfixierungen: Diese zwei Systeme gestatten den Transport sehr vieler und verschieden großer Metall- und Kunststoffkoffern und sorgen dafür, dass sie immer ordentlich und griffbereit verstaut sind. Die Koffertablare lassen sich herausnehmen und jeder einzelne Koffer wird in die hierfür vorgesehene Aussparung eingesetzt, während in den Kofferfixierungen mehrere Elemente Platz finden, die alle auf dem Boden stehen.
Metallschubladen und
Regalwannen: Beide sind mit Antirutschmatten und Trennblechen versehen, mit denen sie in jede Menge Fächer unterteilt werden, in denen Werkzeug, Kleinteile, kleine Ausrüstungen, Ersatzteile aufbewahrt werden können.
Durchsichtige Kippladen: Dank der geringen Tiefe kann mit diesen Elementen auch der Raum im oberen Fahrzeugbereich genutzt werden, mit dem unbestreitbaren Vorteil, dass der Inhalt auf den ersten Blick zu sehen ist, wodurch das gesuchte Teil im Handumdrehen gefunden wird.
Schraubstock mit ausziehbarem Schraubstockhalter: Solange sie nicht benutzt wird, nimmt diese praktische kleine Werkbank so gut wie keinen Platz in Anspruch, aufgeklappt bietet sie hingegen eine robuste und funktionelle Arbeitsfläche.
99 % der Einrichtung dieses
Custom für Elektriker ist auf die linke Wand konzentriert: Rechts und an der Laderaumtrennwand wurden lediglich
Ladungssicherungssysteme eingebaut, die nur sehr wenig Platz in Anspruch nehmen aber sehr vielseitige Einsatzmöglichkeiten bieten. Die Basis ist für alle gleich: eine direkt an den Wänden angebrachte
Aluminium-Laufschiene. Zwei der Schienen wurden mit einem Zurrgurt kombiniert, während eine dritte als Träger der
verschieb- und verstellbaren Haken dient.
Eine Besonderheit der in diesem Fahrzeug eingesetzten Systeme mit
Spanngurt ist der „Schnellverschluss“. Dabei handelt es sich um einen Mechanismus, dank dem der Spanngurt nicht jedes Mal, wenn eine Fracht verzurrt oder gelöst wird, aus dem Klemmschloss herausgezogen und wieder eingefädelt werden muss. Wie viele andere Details des Systems Syncro Ultra sorgt auch dieses dafür, dass der Kunde wertvolle Zeit sparen und sie ganz für seine Arbeit nutzen kann!
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