Syncro System für Freccia Verde: das Video

Donato, der Transporter nach Wunsch

Niccolò Pierbattista ist ein Influencer der Automobilbranche. Normalerweise befasst er sich mit Motorrädern und Autos, aber vor einiger Zeit hat er sich „Donato“ angeschafft, einen Transporter, den er für die FV Events – Bikertouren, die er mit den Followern seines Kanals Freccia Verde in Italien und Europa organisiert – benötigt. Kurz vor Weihnachten wurde Niccolò vom Vorstandsvorsitzenden der Firma Syncro System, Luca Comunello, eingeladen, persönlich dabei zu sein, wenn sein heißersehnter „Donato“ im Firmensitz des Unternehmens in Cassola in einen perfekt ausgestatteten Transporter verwandelt wird. Und das ist das Video der 48 Stunden, die er zusammen mit den erfahrenen Monteuren von Syncro verbracht hat:

Mega Ausstattung, mega Zufriedenheit

"Ich brauche meinen Donato für die Events des Kanals und um den Jungs, die mich auf den FV Tours begleiten, beizustehen“, erklärt Niccolò. Der Youtuber benutzte das Fahrzeug zwar schon, aber es war ihm klar, dass er sein ganzes Potential nur mit einer adäquaten Ausstattung optimal nutzen kann. „Ganz ehrlich,“ - fügt der Fahrzeughalter hinzu - „ich kann es noch gar nicht fassen, einen so schönen Transporter zu besitzen, dessen Innenausstattung mehr wert ist als sein Äußeres. Die Qualität der Verarbeitung ist unglaublich: Die Jungs, die den Einbau vorgenommen haben, sind wahre Profis ihrer Branche.“ Gleichzeitig drei Monteure der Niederlassung in Cassola waren an dem Fahrzeug zugange, um die Verkleidung, die Einrichtungen und das Zubehör einzubauen sowie den Donato zu verkabeln. „Was mich am meisten verblüfft hat“, sagt Niccolò abschließend, „ist die absolute Bereitwilligkeit der Techniker von Syncro System, auf jeden Kundenwunsch einzugehen und das Projekt in Echtzeit an diese anzupassen. Egal, welche Sonderwünsche ich auch noch während der Arbeiten ausgesprochen habe, die Antwort war immer Ja. ‚Das geht nicht‘ gibt es nicht. Es gibt immer eine Lösung und die Syncro-Leute sind bereit und fähig sie zu finden.


Schauen Sie sich das Video an und überzeugen Sie sich selbst, wie effizient die Ausstattung realisiert wurde!

KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR
EIN KOSTENLOSES ANGEBOT