Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die schmeichelhaften Ergebnisse einer von Cerved* im Auftrag von Syncro System durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage: die Analyse der bei der Befragung von insgesamt 1000 Kontaktpersonen in 208 Kundenunternehmen erhobenen Daten.
*Cerved = italienische Data Driven Company, Informationsdienstleister und Rating-Agentur für Unternehmen
Was speziell den Service betrifft, geben die Kunden in 39 % der Fälle an, dass Syncro System ihre Erwartungen sogar übertroffen hat, während der Service für keinen der Befragten unter den Erwartungen lag.
Die Umfrage von Cerved betraf drei Bereiche: die Vertriebsmitarbeiter und die Ausarbeitung des Angebots (Punktzahl 98/100), die Abwicklung des Auftrags (99/100) und schließlich die Verwaltung und den Kundendienst (98/100). Anhand der in diesen drei Makrobereichen erhobenen Daten haben die Analysten den Customer Satisfaction Index, d. h. den Kundenzufriedenheitsindex ermittelt: 98/100 ist das von Syncro System erzielte Ergebnis.
Die Flexibilität bei der Umsetzung von Sonderwünschen, die Fähigkeit der Personalisierung der Einrichtungen und die schnelle Ausarbeitung des Kostenvoranschlags gehören zu den von den Kunden am meisten geschätzten Eigenschaften von Syncro System während des Kontakts mit dem Vertriebsmitarbeiter. Positiv bewertet wurde auch die Qualität der im Vorführfahrzeug gezeigten Ausstattungen und die Kompetenz der Vertriebsmitarbeiter.
Die Monteure aller Vertragshändler von Syncro System werden geschult, damit der Einbau immer fachgerecht ausgeführt wird und die besten Ergebnisse in Bezug auf Funktionalität und Langlebigkeit erzielt werden. Die Umfrage von Cerved bestätigt unser Engagement: Unsere Kunden schätzen die Kompetenz und Professionalität der Monteure auch bei nachträglichen Änderungen des Auftrags, sowie den geringen Zeitaufwand für den Einbau, der stets unter Einhaltung der vereinbarten Zeiten und der Qualität des Endergebnisses erfolgt.
Und das sind laut Umfrage die Pluspunkte der Syncro System Fahrzeugeinrichtungen im Vergleich zur Konkurrenz:
Niemand ist perfekt und die Unternehmensgruppe Syncro System ist sich dessen bewusst: Deshalb ist die Philosophie der ständigen Verbesserung seit jeher das Leitmotiv unserer alltäglichen Arbeit.
Wir sind dankbar für die von unseren Kunden zum Ausdruck gebrachte Zufriedenheit und werden alles dafür tun, um immer einen Schritt voraus zu sein und jede auch noch so kleine Rückmeldung über Fehlfunktionen sowie jeden Verbesserungsvorschlag beachten, um auch weiterhin der beste Ansprechpartner auf dem Markt der Fahrzeugeinrichtung zu bleiben!