Bodenplatte und Laderaumverkleidung für den Maxus eDELIVER9

Damit Ihr Fahrzeug effektiv geschützt und für lange Zeit intakt bleibt, sollten Sie es den Ausstattern von Syncro System anvertrauen, die zunächst für den Schutz der Karosserie sorgen, indem Boden, Türen, Wände und womöglich sogar die Decke mit maßgefertigten Platten verkleidet werden.

Der Nutzen einer solchen Maßnahme liegt auch für den Maxus eDELIVEr9 auf der Hand: Das Risiko von Schrammen und Beulen an den Originalblechen wird praktisch auf null reduziert, so dass das Fahrzeug auch nach Jahren noch zu einem guten Preis weiterverkauft werden kann. Darüber hinaus wird ein Blech ohne Beulen und Kratzer nicht rosten, wodurch ein weiterer Sorgenpunkt aller Fahrzeughalter wegfällt.

Maßgefertigte Bodenplatte für den Maxus eDELIVER9

Als Erstes wird immer der Boden des Fahrzeugs geschützt, der durch Trittbelastung und umherrutschende Gegenstände stark beansprucht wird. Damit ist der Boden der Bereich, der am meisten durch Beulen, Kratzer oder auch eindringendes Wasser und andere Flüssigkeiten gefährdet ist.

In diesem Maxus eDELIVER9 wurde eine Multiplex-Bodenplatte von Syncro mit marmorierter Oberfläche und Stahlkanten auf Höhe der Türen eingezogen. Diese Stahlkanten sollen einerseits den Rand der Bodenplatte schützen und andererseits die Trittsicherheit beim Einstieg in den Laderaum erhöhen. Die Bodenplatte wird auf die Größe des Fahrzeugmodells zugeschnitten und ist mit Zurrmulden versehen, damit die Original-Zurrhaken genutzt werden können.

Syncro bietet außerdem Bodenplatten aus Riffelaluminium, Multiplex-Bodenplatten mit gummibeschichteter Oberfläche oder kombinierte Bodenplatten, die dank einer unteren Lage aus Holz und einer oberen Lage aus Aluminium maximal belastbar sind.

Vollständige Laderaumverkleidung im Maxus eDELIVER9

Bei dem auf dieser Seite abgebildeten Beispiel erhielten die Seitenwände und die Innenseite der Türen des Maxus eDELIVER9 nach Maß zugeschnittene Verkleidungen aus vorlackiertem Blech, während die Laderaumtrennwand mit marmorierten Multiplexplatten verkleidet wurde, die dem Profil der Wand folgen.

Alternativ kann die Laderaumtrennwand auch mit Riffelaluminium verkleidet werden, während für die Seitenwände auch Zellkunststoff zur Wahl steht. Bei diesem Beispiel wurden die Radkästen nicht verkleidet, doch können auch sie genauso wie die Fahrzeugdecke geschützt werden.

Die Wahl des Schutzgrads liegt ganz beim Auftraggeber. Lassen Sie sich von den Technikern bei Syncro System einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für Ihre besonderen Anforderungen erstellen.

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