Iso-zertizierung 9001:2008 für die deutsche Syncro-Filiale

Mit diesem Dokument garantiert der TÜV den Kunden und Zulieferern, dass in der Bamberger Filiale von Syncro System ein Qualitätsmanagementsystem angewandt wird, das sämtliche innerbetrieblichen operativen Phasen einschließt, das heißt die Installation und Vermarktung der Produkte für Inneneinrichtung, Schutzvorrichtungen und das Zubehör für Nutzfahrzeuge, sowie den Kundendienst für in Italien (in San Zeno di Cassola, vom Hauptvertreter Francom Spa) entwickelte und gebaute Komponenten. Die Syncro Gruppe setzt also ihr Bestreben nach ständiger Verbesserung der Qualitätsstandards der angebotenen Produkte und Dienstleistungen fort: sämtliche Vertragshändler, ab sofort einschließlich der deutschen Filiale in Bamberg, befolgen sowohl beim Produktmanagement als auch bei der Kundenpflege dasselbe Protokoll. Ziel eines jeden Syncro-Händlers ist es, gemeinsam mit den Auftraggebern die beste Lösung für genau ihre speziellen Anforderungen zu finden und diese dann schnell und sicher und bis in das kleinste Detail garantiert umzusetzen. Der Syncro-Kundendienst ist auch als qualifizierter und professioneller After-Sales-Service immer an der Seite der Kunden. Die Zertifizierung wurde der Bamberger Filiale nach den entsprechenden Kontrollen und Prüfungen durch die TÜV-Inspektoren erteilt, die zum Schluss kamen, dass das werksinterne Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001:2008 von der unverbindlichen Beratung über die Montage der Einrichtung und die Abnahmeprüfung bis hin zum After-Sales-Service eine Garantie für das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Produkte und Dienstleistungen ist.

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