2024: Top-Kundenzufriedenheit Syncro

Der Zufriedenheitsindex der Kunden von Syncro liegt weiterhin bei fast 100 %, 45 % sind sogar „begeistert“!

Nach den schmeichelhaften Ergebnissen in den Jahren 2022 und 2023 wurde Cerved auch 2024 von Syncro System damit beauftragt, eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchzuführen.

Die Unternehmensphilosophie ist auf ständige Verbesserung fokussiert, unter anderem über eine gezielte Bedarfsanalyse und die Berücksichtigung des Kundenfeedbacks.

Die Umfrage von 2024 ergibt ein ähnliches Bild wie im Vorjahr: 99 % der Kunden sind mit dem Service zufrieden und 45 % geben an, dass er ihre Erwartungen sogar übertroffen hat, die „begeisterten“ Kunden in Mittel- und Norditalien haben im Vergleich zu 2023 um 7 Prozentpunkte zugenommen.

Die Methoden der von Cerved durchgeführten Umfrage

Etwa 1000 Unternehmen, die zu den Kunden von Syncro System gehören, wurden direkt kontaktiert und über drei Bereiche der Zufriedenheitsanalyse befragt:

1. Vertriebsmitarbeiter und Angebotserstellung;

2. Auftragsabwicklung;

3. Verwaltung & Customer Service.

Die Summe der erzielten Punkte ergab in der zentralen Phase der Auftragsabwicklung einen Zufriedenheitsgrad von 99 %, und von 98 % für die anderen Phasen. Der ermittelte CSI (Customer Satisfaction Index) ist daher 98 %.

Wozu wird die Kundenzufriedenheit ermittelt?

Alle Antworten wurden nach Sachgebiet gruppiert und so organisiert, dass sie den verschiedenen Abteilungen des Unternehmens dabei helfen, den Service zu optimieren. Tatsächlich ist der Zweck der Umfrage, die Stärken schwarz auf weiß sichtbar zu machen und als Standard festzulegen, der auf Dauer beibehalten und möglichst weiter verbessert werden soll, und gleichzeitig den Blick auf die neuralgischen Punkte zu richten, die weiteren Raum für Verbesserungen und Steigerung der Kundenzufriedenheit bieten.

Die Bestätigungen: was wir gut machen

Aber wo liegen unsere Stärken? Hier die Antworten der Cerved-Umfrage:

  • kompetenter und professioneller Service: Die Vertriebsmitarbeiter von Syncro System haben Fachwissen bei technischen Fragen und in der Phase der Ausarbeitung der Einrichtung bewiesen; die Monteure haben sich durch Erfahrung und Präzision beim Einbau der Verkleidungen, Einrichtungen und des Zubehörs ausgezeichnet, das Verwaltungspersonal wurde als zuvorkommend und kompetent wahrgenommen.
  • Qualität des Produkts und der Einrichtung: Die Kunden schätzten die Vollständigkeit des Vorführfahrzeugs und bestätigten das hohe Niveau der auf der Grundlage der Anforderungen ausgearbeiteten Angebote.
  • Flexibilität und Kundenfreundlichkeit: Vertriebsmitarbeiter und Monteure erwiesen sich als ausgesprochen effizient bei der Personalisierung jeder einzelnen Einrichtung, um sie an die besonderen Anforderungen des Auftraggebers anzupassen, und berücksichtigten jede nach Auftragserteilung vorgetragene Notwendigkeit und jeden nachträglichen Änderungswunsch mit größter Sorgfalt und Genauigkeit.
  • Schnelligkeit des Eingriffs: Die kurze Zeit, die zwischen der ersten Bitte um Information und der Erstellung des Kostenvoranschlags verstreicht, hat die Kunden besonders positiv beeindruckt.

Die guten Vorsätze für 2025

Das Ziel, das sich Syncro System gesetzt hat, ist, immer mehr Kunden bei der Ausübung ihrer Arbeit mit maximaler Professionalität, effizient und schnell zu unterstützen. Unser Engagement in diesem Sinne zeigt sich jeden Tag von der Beratung bis zur Übergabe des eingerichteten Fahrzeugs zu 100 %, aber uns ist stets bewusst, dass wir uns noch weiter verbessern können und wollen!

Den Kunden, die bereit waren, die Fragen der Umfrage zu beantworten, gilt unser besonderer Dank: Sie haben nicht nur eine Zufriedenheit zum Ausdruck gebracht, die die tägliche Arbeit der Mitarbeiter des Unternehmens würdigt, sondern auch nützliche Verbesserungsvorschläge erteilt. Syncro System verpflichtet sich, sie Punkt für Punkt in Angriff zu nehmen, um die Bedürfnisse jener, die sich für die Qualität und Exzellenz unserer Produkte entscheiden, immer besser zu erfüllen.

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