Syncro System auf der Fenatran Chile 2014

SYNCRO AUF DER FENATRANChile

Vom 14. bis 18. Mai fand im Espacio Riesco in Santiago de Chile zum neunten Mal die „FenatranChile, Feria del transporte“ statt, die Transportmesse, auf der Tausenden von Besuchern die Neuheiten im Bereich Nutzfahrzeuge, Lastkraftwagen und Busse vorgestellt wurden. Zweiundfünfzig Marken der drei oben genannten Branchen teilten sich vier Messehallen und den Außenbereich des chilenischen Messegeländes, das sich über eine Gesamtfläche von 70.000 Quadratmeter erstreckt.
Syncro System war am Stand 150-AD vertreten und gehört zu den 100 ausgewählten Unternehmen, die direkt oder indirekt zur Lieferkette der Branche gehören.

DER MESSESTAND VON SYNCRO

Wie auf dem Foto zu sehen ist, wurden auf dem großen Stand drei komplett eingerichtete Kleintransporter verschiedener Marken und Modelle ausgestellt. Anhand dieser Beispiele sollten die vielen Möglichkeiten veranschaulicht werden, die mit dem von dem italienischen Unternehmen entwickelten vielseitigen Einrichtungs- und Ausrüstungssystem in großen und kleinen Nutzfahrzeugen verwirklicht werden können. Die Fahrzeuge waren mit Boden- und Wandverkleidungen, Schubladenelementen, Regalen, Schränken, Reinigungszubehör, Beleuchtungssystemen und Verladerampen ausgestattet. So konnten sich die Besucher selbst von der Stabilität und Funktionalität der Syncro-Produkte überzeugen und sich unverbindlich von den Technikern des lokalen Vertragshändlers beraten lassen.

SYNCRO IN CHILE

Das Einrichtungssystem für Nutzfahrzeuge von Syncro wird in Chile von EQUIPAMIENTO VEHICULARin Santiago vertrieben. Dieses Unternehmen war ursprünglich im Bereich der Elektrohydraulik tätig. Dank der Partnerschaft mit Syncro System hat es eine neue Abteilung für den Verkauf von Produkten für Nutzfahrzeuge eröffnet. Für Kunden und potentielle Kunden in Chile steht seit Kurzem die Website www.syncro-system.es in spanischer Sprache zur Verfügung.

KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR
EIN KOSTENLOSES ANGEBOT