Syncro System bei der 37. Rallye "Città di Bassano“



Am 25. und 26. September fand die 37. Rallye „Città di Bassano“ statt, an der auch ein von Syncro System gesponsertes Team teilgenommen hat: die Nummer 114 mit Michele Crescenzo am Steuer und Manuel Lazzer als Copilot.
An den fünf Wertungsprüfungen nahmen mehr als 200 Teams teil, davon 137 Teams mit modernen Sportwagen und 65 Teams mit Oldtimern.



An Bord des unverwüstlichen Peugeot 106 hat das Team Crescenzo - Lazzer die Marke Syncro System präsentiert und konnte trotz des an diesem Wochenende herrschenden schlechten Wetters, das besonders die WP San Luca gebeutelt hatte, bei der einige der Teams ausgeknockt wurden, sämtliche Wertungsprüfungen fahren und sich im Mittelfeld des Klassements platzieren.
KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR
EIN KOSTENLOSES ANGEBOT