Einrichtung für Peugeot Expert 2016

Der Expert ist das mittelgroße Nutzfahrzeug des französischen Autobauers Peugeot.
Als er 1996 auf den Markt kam, konnte er einen beachtlichen Erfolg verbuchen, mit der zweiten, ab 2007 vermarkteten Serie wurde seine Linie dann radikal geändert und er erhielt eine kantigere Karosserie, die den anderen Fahrzeugen seiner Klasse ähnelt.
Die aktuelle, 2016 auf den Markt gebrachte Version hat einen im Vergleich zu den Außenmaßen bemerkenswert großen Laderaum mit regelmäßigem Profil, das sich für eine Fahrzeugeinrichtung von Syncro System optimal nutzen lässt.
Der Expert 2016 ist leichter, robuster und praktischer und basiert auf einer von Peugeot entwickelten modularen Plattform.
Die Ausführung für den Warentransport mit Blechkarosserie ist in 3 verschiedenen Größen erhältlich: eine ganz neue, nur 4,61 m lange Kompaktversion, die 4,96 m lange Standardversion und die 5,31 m lange Version „Long“.
Die sehr niedrige, nur 1,9 m hohe Karosserie ist vor allem nützlich, wenn das Fahrzeug in eine Garage passen muss, die in der Regel keine allzu hohe Decke hat.

EINRICHTUNGEN MIT REGALEN UND SCHUBLADENELEMENTEN FÜR DEN EXPERT 2016



Für die Einrichtung dieses Expert haben die Syncro-Techniker zunächst eine Bodenplatte aus 12 mm starkem Birkenholz mit Marmor-Optik eingezogen, während Seitenwände und Türen mit lasergeschnittenen, vorlackierten Blechplatten geschützt wurden.
Das an der linken Wand eingebaute Regal hat unten zwei Fächer, eins davon mit Klappe und eines mit Spanngurt, darüber folgen zwei Stahlschubladen mit Trennblechen, Griff mit automatischer Auszugssperre und kugelgelagerten Teleskopschienen, zwei Regalwannen mit Trennblechen und drei Regalböden mit elf herausnehmbaren Sichtlagerkästen aus Polypropylen. Den oberen Abschluss bildet eine Langgutwanne mit Klappe an der Schmalseite.
Viel praktisches Zubehör vervollständigt die Einrichtung dieses Expert: Papierrollenhalter, Silikonkartuschenhalter, Laufschienen mit Zurrgurten, Metallhaken und eine leistungsstarke LED-Deckenleuchte.

EINRICHTUNGEN AUF ZWEI SEITEN FÜR DEN EXPERT EINRICHTUNGEN AUF ZWEI SEITEN FÜR DEN EXPERT



Auf dieser Seite ist ein Einrichtungsbeispiel für den Peugeot Expert 2016 zu sehen, das links auf dem Radkasten aufbaut und rechts an die Seitenwand angepasst wurde.
Zwei Fächer auf dem Boden, davon eines mit Kofferfixierung, bilden die Basis der Einrichtung an der linken Wand. Darüber sind vier Metallschubladen mit automatischer Auszugssperre und vier Regalwannen zu sehen.
An der rechten Wand im Laderaum des Expert wurde ein kleines Regal mit Bodenfach, vier Metallschubladen und zwei Regalwannen eingebaut.
Vervollständigt wird die Einrichtung durch 10 Stahlhaken und einer Laufschiene mit Spanngurt für die Ladungssicherung.

BODEN- UND WANDPLATTEN FÜR DEN SCHUTZ DES LADERAUMS IM EXPERT



Für den Schutz der dünnen Karosseriebleche vor den Stößen des transportierten Materials enthält der Katalog von Syncro alle Boden- und Wandplatten für die Laderaumverkleidung, sowie Radkastenverkleidungen, Fenstergitter und sonstiges Zubehör.
Die verwendeten Materialien sind leicht und doch strapazierfähig: Holz, Kunststoff oder Aluminium.
Für eine schnelle und fehlerfreie Montage sind alle Teile einbaufertig.

DACH- UND LEITERTRÄGER FÜR DEN EXPERT



Platz ist nie genug: Für die optimale Nutzung der Dachfläche des Expert gibt es bei Syncro das ganze Sortiment der Dach- und Leiterträger für den Expert
Das gesamte Material ist leicht, robust, zertifiziert und extrem geräuscharm dank dem exklusiven ULTRASILENT-Lärmschutzprofil.

FRAGEN SIE BEI UNS AN



WIR NEHMEN ZEITNAH KONTAKT MIT IHNEN AUF UM GEMEINSAM DIE FÜR IHRE ANFORDERUNGEN PASSENDSTE LÖSUNG ZU FINDEN.

KONTAKTDATEN

FAHRZEUG

Bedingungen und Fristen *

Wir möchten Sie darüber aufklären, wie, wie lange und zu welchen Zwecken wir Ihre Daten speichern. Sie können Ihre Daten jederzeit einsehen und ihre Löschung verlangen, indem Sie uns unter info@syncro-system.com oder unter der Nummer +39 0424.570.062 kontaktieren
Ich stimme Ihrer „Datenschutzerklärung“ zu

Geschäftskontakt *

Sie möchten von einem unserer Berater kontaktiert werden?
Ja, ich möchte von einem Ihrer Berater kontaktiert werden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie aktuelle Informationen und Sonderangebote per E-Mail erhalten?
Ja, ich möchte Ihren Newsletter erhalten
Privacy: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet!
KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR
EIN KOSTENLOSES ANGEBOT