Für die einwandfreie Funktion der Website und für die Analyse unseres Datenverkehrs verwenden
wir Cookies, auch von Drittanbietern. Wir verwenden keine Cookies für andere als die zwei hier
genannten Zwecke. Auf dieser Website wird keine Erstanbieter-Cookies für Profiling-Zwecke
verwendet. Die Website nutzt Drittanbieter-Dienste, die möglicherweise Cookies verwenden. Durch
die weitere Nutzung dieser Website bzw. Wenn Sie der Nutzung der Cookies zustimmen, surfen Sie einfach weiter auf unserer Website, andernfalls klicken Sie auf ABLEHNEN. Weitere Information sowohl über die Erstanbieter- als
auch über die Drittanbieter-Cookies sind in den erweiterten Cookie-Richtlinien enthalten.
Für die einwandfreie Funktion der Website und für die Analyse unseres Datenverkehrs verwenden
wir Cookies, auch von Drittanbietern. Wir verwenden keine Cookies für andere als die zwei hier
genannten Zwecke. Auf dieser Website wird keine Erstanbieter-Cookies für Profiling-Zwecke
verwendet. Die Website nutzt Drittanbieter-Dienste, die möglicherweise Cookies verwenden. Durch
die weitere Nutzung dieser Website bzw. Wenn Sie der Nutzung der Cookies zustimmen, surfen Sie einfach weiter auf unserer Website, andernfalls klicken Sie auf ABLEHNEN. Weitere Information sowohl über die Erstanbieter- als
auch über die Drittanbieter-Cookies sind in den erweiterten Cookie-Richtlinien enthalten.
Laderaumverkleidung und Bodenplatte für den Citroёn Berlingo
Schutzverkleidungen für die Karosserie, Bodenplatten aus Holz oder Aluminium und Laderaumverkleidung für den Citroën Berlingo aus Blech, Kunststoff oder Aluminium
EINBAUFERTIGE BODENPLATTE FÜR DEN BERLINGO
Der Berlingo war der erste kleine Kastenwagen, der von Anfang an sowohl als Stadtlieferwagen als auch als Pkw ausgelegt war.
Die bis dahin gebauten Kleintransporter stammten von Pkw ab, die einen kantigen Laderaum verpasst bekamen, während die Fahrerkabine beim Citroën Berlingo gut mit der Ladefläche verbunden ist. Das Resultat sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ausgesprochen funktionell.
Schon seit der ersten Markteinführung 1996 befasst sich die Unternehmensgruppe Syncro System mit der Produktion, dem Verkauf und dem Einbau spezieller Multiplex- und Aluminium-Bodenplatten sowie der gesamten Laderaumverkleidung für den Berlingo, einschließlich Radkastenverkleidungen, Wandplatten, Radkästen und Gitter für die Heckfenster.
LADERAUMVERKLEIDUNG FÜR DEN BERLINGO
Wie alle Kleintransporter ist auch der Berlingo nicht gegen Beschädigungen durch Stöße der Fracht gefeit. Diese verursachen Risse in der Außenlackierung, die wiederum Rostbildung zur Folge haben. Es handelt sich um kostspielige Schäden, die sich aber mit den Boden- und Wandplatten von Syncro System einfach vermeiden lassen: Multiplexplatten mit Marmor-Optik oder Gummibeschichtung, glattes oder geriffeltes Aluminium, vorlackiertes Stahlblech, Zellkunststoff.
Sie werden aus leichten und zugleich robusten Materialien hergestellt, lassen sich in kürzester Zeit einbauen und kosten viel weniger als die Reparatur der Karosserie.
Die Abbildungen auf dieser Seite zeigen zwei Einrichtungsbeispiele des Berlingo mit Multiplex-Bodenplatte und Verkleidung der Wände und Türen mit verzinktem und lackiertem Blechplatten.