Einrichtung eines Nissan NV300 für Heizungstechniker

Einfache Einrichtung für Heizungstechniker 

Das Wort „einfach” verbirgt in diesem Fall eine komplexe Planung, die sehr vielen zukünftigen Kombinationen die Tore öffnet. Der Nissan NV300, der für einen Betrieb eingerichtet wurde, der sich ausschließlich mit der Installation, Wartung und dem technischen Kundendienst an Heiz- und Klimaanlagen beschäftigt, erhielt in der Tat lediglich Möbel und zwei LED-Deckenleuchten, ohne Zubehör oder andere Zusatzausrüstungen. Doch schauen wir uns einmal im Detail an, was getan wurde, und was seine Funktionalität noch mehr erhöhen könnte!

Wie bei Syncro eine Fahrzeugeinrichtung geplant wird 

Wenn ein potenzieller Kunde bei unseren Niederlassungen anklopft (oder anruft, oder eine Mail sendet oder uns über die sozialen Medien kontaktiert), wird seine Anfrage an den gebietsmäßig zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet, der dann ein Treffen organisiert. Bei diesem Termin werden alle Anforderungen des Kunden auf den Tisch gebracht und das Objekt definiert, d. h. die Marke und das Modell des einzurichtenden Vans, sein aktueller Zustand und das Budget. Auf Basis dieser Daten erstellt ein Techniker aus der dem Kunden am nächsten gelegenen Vertragswerkstatt ein komplett maßgeschneidertes Einrichtungsprojekt, das dem Eigentümer des Fahrzeugs vorgelegt und nach seinen Wünschen überarbeitet wird. Danach beginnt der eigentliche Einbau, der eine sehr geringe Ausfallzeit des Fahrzeugs erfordert, so dass es in kurzer Zeit betriebsbereit zurückgegeben werden kann. 
Dank dieser Methode, die perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten wird, kann Syncro seit 1996 weltweit über 75.000 zufriedene Kunden vorweisen!

Laderaumverkleidung und Einrichtung für den NV300

Und eben unter Befolgung der oben beschriebenen Methode haben die Techniker die zwei Phasen der Einrichtung dieses Fahrzeugs beschlossen: 

Der im unteren Teil der hinteren Trennwand und an den Hecktüren verbliebene Freiraum kann zukünftig von Syncro eingerichtet werden.

Schubladen und Regale aus Metall sorgen für Ordnung und Sicherheit

Die Einrichtung an den beiden Seitenwänden bietet zahlreiche offene und geschlossene Behälter: 

  • 1. ganze 15 geräumige Metallschubladen bieten viel Stauraum für jede Menge Werkzeug und kleinere bis mittelgroße Ausrüstungen. Jede Schublade ist mit Auszugssperre ausgestattet und kann mit den speziellen Trennblechen nach Bedarf unterteilt werden. 

  • 2. Sieben offene Regalwannen mit Antirutschmatten und Trennblechen variabler Anzahl sorgen für zusätzlichen Stauraum für Verbrauchsmaterial. 

  • 3. Dazu kommt eine obere Regalwanne mit herausnehmbaren Kunststoffbehältern und drei Fächer auf Bodenhöhe mit erhöhter vorderer Leiste und Haltegurten, die den andernfalls verschenkten Raum nutzen.

  • 4. Für die perfekte Ausleuchtung unter jeder Bedingung wurden zwei LED Deckenleuchten über den Türen angebracht. Die kompakten LED-Leuchten mit Touch-Schalter geben ein starkes, aber angenehmes Licht und haben eine sehr geringe Leistungsaufnahme.

Durchsichtige Kippladen: eine geniale Erfindung

Das Hängemöbel an der hinteren Trennwand enthält 32 durchsichtige Kippladen: eine ausgesprochen praktische Lösung zum Aufbewahren von Kleinteilen und kleineren Ersatzteilen, dank der stets sichtbar ist, wo und in welcher Menge das gesuchte Material vorhanden ist! 
Die Transparenz ist im Falle der Behälter Syncro Ultra ein Synonym für Beständigkeit: Das Material der Kippladen ist PMMA, das auch für Flugzeugfenster verwendet wird… extrem beständig, unempfindlich gegen Lichteinwirkung und unverformbar.

Zukünftige Einrichtungsmöglichkeiten: Zubehör und weitere Ausrüstungen für den NV300

Der NV300 für Heizungstechniker ist somit eingerichtet und betriebsbereit, trotzdem soll er vielleicht in Zukunft durch nützliches oder unverzichtbares Zubehör und weitere Ausrüstungen ergänzt werden. Einige Beispiele? 

  • im unteren Teil der Laderaumtrennwand könnte ein aus Metallstangen, Haken und Gurten bestehendes Ladungssicherungssystem zum Fixieren von großen, auf dem Boden stehenden Frachtstücken angebracht werden; 

  • an den beiden Schmalseiten der Möbel könnten Halterungen (z.B. für Silikonkartuschen oder Spraydosen oder sonstiges Zubehör befestigt werden, wie ein Erste-Hilfe-Kasten oder ein Papierrollenhalter; 

  • die Innenseite der Türen könnte Verkleidungen aus vorlackiertem Blech oder Stahl erhalten, die dann mit Hygienezubehör wie die Handwaschstation mit Seifenspender, oder mit Allzweckhaken bestückt werden...

  • Auf dem Dach des NV300 könnten Grundträger oder ein Laderohr Platz finden, wodurch die Ladekapazität des Fahrzeugs erheblich erweitert werden kann! 



Blättern Sie durch weitere Seiten mit Einrichtungen für den Nissan NV300, um noch mehr praktische Beispiele für das System Syncro zu sehen! 

FRAGEN SIE BEI UNS AN



WIR NEHMEN ZEITNAH KONTAKT MIT IHNEN AUF UM GEMEINSAM DIE FÜR IHRE ANFORDERUNGEN PASSENDSTE LÖSUNG ZU FINDEN.

KONTAKTDATEN

FAHRZEUG

Bedingungen und Fristen *

Wir möchten Sie darüber aufklären, wie, wie lange und zu welchen Zwecken wir Ihre Daten speichern. Sie können Ihre Daten jederzeit einsehen und ihre Löschung verlangen, indem Sie uns unter info@syncro-system.com oder unter der Nummer +39 0424.570.062 kontaktieren
Ich stimme Ihrer „Datenschutzerklärung“ zu

Geschäftskontakt *

Sie möchten von einem unserer Berater kontaktiert werden?
Ja, ich möchte von einem Ihrer Berater kontaktiert werden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie aktuelle Informationen und Sonderangebote per E-Mail erhalten?
Ja, ich möchte Ihren Newsletter erhalten
Privacy: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet!
KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR
EIN KOSTENLOSES ANGEBOT