Dachträger Grundträger Syncro für Jumper

GRUNDTRÄGER FÜR DEN JUMPER

Der Platz im Laderaum reicht nie aus, deshalb nutzen viele Kunden die Möglichkeit, auch das Fahrzeugdach zu beladen. Deshalb bietet Syncro System seit 1996 eine große Auswahl an Grundträgern, Dach- und Leiterträgern. Die Grundträger für die Montage auf dem Fahrzeugdach des Citroën Jumper sind mit dem exklusiven aerodynamischen Ultrasilent-Spezialprofil versehen, das die Luftverwirbelungen unterbricht und so für eine erhebliche Reduzierung der Fahrgeräusche sorgt. Alle Befestigungen sind aus Edelstahl und lassen sich problemlos auswechseln. Dadurch lässt sich der Dachträger ganz einfach von einem Fahrzeug auf ein anderes montieren. Die Oberseite der Profile ist aus Gummi.

DACHTRÄGER FÜR DEN JUMPER MIT HECKLADEROLLE UND SEITENWANGEN

Der komplette Dachgepäckträger ist mit Heckladerolle aus Edelstahl erhältlich, um das Beladen zu erleichtern und Schäden an der Karosserie zu vermeiden. Die Seitenwangen sorgen dafür, dass die Ladung nicht verrutschen kann.

LEITERTRÄGER FÜR DEN JUMPER UND LADEROHR AUS EDELSTAHL FÜR KABELFÜHRUNGEN, STANGEN UND ROHRE

Leiterträger mit 1 oder 2 Ladeliften mit Beladesystem für das mühelose Beladen auch hoher Fahrzeuge. Als Zubehör ist das Laderohr aus Edelstahl für den Transport langer Gegenstände erhältlich, das mit dem Dachträger, dem Grundträger oder mit dem Leiterträger kombiniert werden kann.

HECKLEITER FÜR DEN JUMPER

Die Heckleitern von Syncro System ermöglichen einen bequemen und sicheren Zugang auf das Fahrzeugdach zum gefahrlosen Be- und Entladen der Fracht auf dem Dachträger. Sie sind ganz aus Edelstahl und Aluminium und werden mithilfe der speziellen Befestigungen an den Hecktüren angebracht, ohne die Karosserie bohren zu müssen. Das verwendete Material ist besonders verschleißfest und witterungsbeständig: Die Leiter ist zur Verwendung im Freien gebaut. Aufgrund des geringen Gewichts der Leiter erhöht sich der Kraftstoffverbrauch des Jumper nicht. Die einfache Montage nimmt nur wenig Zeit in Anspruch und erfordert keine Stillstandzeiten des Fahrzeugs.

DACHTRÄGER MIT LADEROHR AUS ALUMINIUM FÜR DEN JUMPER

Für die Kunden, die Rohre, Kabelkanäle und sonstiges Langgut transportieren möchten, sind die Laderohre aus Edelstahl oder Aluminium erhältlich, die mit den Dach- und Leiterträgern kombiniert werden.

Sehen Sie sich auch die Inneneinrichtungen und die Boden- und Wandplatten für den Jumper an.

FRAGEN SIE BEI UNS AN



WIR NEHMEN ZEITNAH KONTAKT MIT IHNEN AUF UM GEMEINSAM DIE FÜR IHRE ANFORDERUNGEN PASSENDSTE LÖSUNG ZU FINDEN.

KONTAKTDATEN

FAHRZEUG

Bedingungen und Fristen *

Wir möchten Sie darüber aufklären, wie, wie lange und zu welchen Zwecken wir Ihre Daten speichern. Sie können Ihre Daten jederzeit einsehen und ihre Löschung verlangen, indem Sie uns unter info@syncro-system.com oder unter der Nummer +39 0424.570.062 kontaktieren
Ich stimme Ihrer „Datenschutzerklärung“ zu

Geschäftskontakt *

Sie möchten von einem unserer Berater kontaktiert werden?
Ja, ich möchte von einem Ihrer Berater kontaktiert werden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie aktuelle Informationen und Sonderangebote per E-Mail erhalten?
Ja, ich möchte Ihren Newsletter erhalten
Privacy: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet!
KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR
EIN KOSTENLOSES ANGEBOT