Diese Website verwendet sowohl Erst- als auch Drittanbieter-Cookies, um Ihren Besuch auf der Website zu optimieren, und um festzustellen, wie die Seite genutzt wird. Wenn Sie weiterhin diese Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren.

EINRICHTUNG DES FORD TRANSIT MIT REGALEN


Inneneinrichtung für den Ford Transit mit Verkleidung der Dachinnenseite, Regalen und verschiedenem Zubehör

SEITLICHE SCHUTZVERKLEIDUNGEN, BODEN UND ZUBEHÖR FÜR DIE AUSSTATTUNG DES FORD TRANSIT

Der Transit des deutsch-amerikanischen Automobilherstellers Ford ist seit 1953 der treue Gefährte vieler Betriebe und Handwerker.
Dieser große Kleintransporter wurde zuletzt 2006 einem gründlichen Facelift unterzogen und ist folglich im Vergleich zu anderen, später auf den Markt gekommenen Fahrzeugen derselben Klasse nicht gerade neu. Doch auch wenn der Transit nicht das neueste Nutzfahrzeug ist, profitiert er doch von der langen Tradition des Hauses Ford, bietet eine ausreichende Ladekapazität, unendlich viele Varianten und Ausstattungsmöglichkeiten und nicht zuletzt ein ausgezeichnetes Qualität/Preis-Verhältnis.
Schon seit 1996 entwickelt, produziert und installiert Syncro die gesamte Palette von Innenverkleidungen, Böden, Regalsystemen und Dachträgern für den Transit, und hat im Laufe der Zeit weltweit tausende von Fahrzeugen ausgestattet.
Diese Seite zeigt im Detail ein einfache, aber komplette Inneneinrichtung für den Ford Transit.
Bei jeder Fahrzeugeinrichtung wird zunächst einmal die Innenseite der Karosserie verkleidet. In diesem Fahrzeug haben wir einen Boden für den Transit mit kurzem Radstand aus 12 mm starkem geharztem Mehrschichtholz mit Metallkanten auf Höhe der Türen und Aufnahmen für die Haken zum Verzurren der Ladung eingebaut.
Die Innenwände sind durch exakt auf die Maße des Fahrzeugs zugeschnittene Verkleidungen aus lackiertem Zinkblech geschützt. Von der Fracht ausgehende Stoßeinwirkungen können damit den Karosserieblechen des Transit nichts mehr anhaben. In diesem speziellen Fall wurde auch die Innenseite des Fahrzeugdachs verkleidet.

EIN EINFACHES, PRAKTISCHES REGAL AN DER LINKEN WAND DES FORD TRANSIT

Schauen wir uns die Ausstattung der linken Seite des Laderaums einmal an: Unten sind zwei Radkastenverkleidungen zu sehen, davon eine mit automatischem Haltesystem für Werkzeugkoffer.
Zwei Regalböden aus Metall enthalten sechs große Kunststoffbehälter mit Metallgriffen, Modell CAS35, die sehr gefragt sind, weil in ihnen Werkzeuge und Bauteile ordentlich und praktisch verstaut und auch bequem auf die Baustelle mitgenommen werden können.
Über den Materialbehältern CAS35 befindet sich ein Regalboden mit Unterteilungen und Auflage.
Vorne finden drei Regalböden mit Verschlussklappen Platz, die ebenfalls mit Unterteilungen und Auflage aus Spezialmaterial ausgestattet sind.
Den Abschluss bildet eine so genannte Rinne, ein länglicher Behälter, auf den über eine seitliche Klappe zugegriffen wird, und in dem Rohre, Stangen, Kabelführungen, usw. untergebracht werden können.
Die rechte Seite des Laderaums ist frei geblieben.
Praktisches Zubehör trägt dazu bei, die tägliche Arbeit komfortabler zu machen: An der rechten Wand sind zwei Kabelsättel aus Aluminiumguss für Kabel, Verlängerungen, Sonden, usw., sowie ein Gurt mit Ratsche zum Fixieren leichterer Frachtstücke angebracht.
Zwei Aluschienen an der Trennwand zur Fahrerkabine des Transit mit vier Ratschengurten halten Gegenstände in diesem Bereich des Laderaums fest.
Ein weiterer Gurt mit Ratsche ist zwischen Seitenteil der Einrichtung und Karosseriekante befestigt.
Händewaschen unterwegs ist kein Problem mehr, dafür sorgt eine Handwaschstation mit 10 Liter-Kanister mit Hahn und Seifenspender an der Innenseite der linken Tür und ein Papierrollenhalter mit 280 mm Rolle.
Dank der ausgeklügelten Modularität von Syncro System konnte auch dieser Ford Transit bis in das kleinste Detail den besonderen Anforderungen des Kunden angepasst werden.

Sehen Sie hier weitere Beispiele für Einrichtungen, Böden, Verkleidungen sowie Dachträger und Leiterhalterungen für den Ford Transit.