Diese Website verwendet sowohl Erst- als auch Drittanbieter-Cookies, um Ihren Besuch auf der Website zu optimieren, und um festzustellen, wie die Seite genutzt wird. Wenn Sie weiterhin diese Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren.

BODEN- UND WANDPLATTEN FÜR DEN EXPERT 2016

Schutzverkleidungen für die Karosserie des Expert 2016, Bodenplatten aus Holz oder Aluminium für Expert und Laderaumverkleidungen aus Blech oder Aluminium für den Peugeot Expert

BODENPLATTE FÜR DEN EXPERT 2016

Der Peugeot Expert ist ein mittelgroßer Kleintransporter, der aus der Joint Venture zwischen Fiat, Peugeot und Citroёn entstanden ist und von den drei Automobilherstellern unter verschiedenen Bezeichnungen verkauft wird.
Die Produktion des Peugeot Expert begann 1995 und fand sofort den Beifall der Kunden, auch weil er im Vergleich zu den damals auf dem Markt befindlichen Nutzfahrzeugen einen bemerkenswerten Fortschritt bezeichnete. Zum ersten Mal gab es einen mittelgroßen Kleintransporter mit guten mechanischen Eigenschaften, exzellentem Fahrverhalten, einen im Vergleich zu den Außenabmessungen überraschend großen Laderaum und ansprechender Optik.
Die Anerkennung des Publikums fand 2007 Bestätigung, als die zweite Serie vorgestellt wurde, die vollkommen erneuert war, eine kantigere Karosserie aufwies und mehr Platz als die vorhergehende Version bot.
2016 kam die dritte Serie auf den Markt, die die exklusive modulare Peugeot-Plattform nutzte und deren Linie im Wesentlichen jener des früheren Modells gleichkommt.

LADERAUMVERKLEIDUNGEN FÜR DEN EXPERT

Syncro System befasst sich bereits seit 1996 mit der Einrichtung und Verkleidung von Nutzfahrzeugen und baut, vertreibt und montiert alle möglichen Arten der Laderaumverkleidung für den Expert: so finden sich im Syncro-Angebot unter anderem die nützlichen Bodenplatten aus Holz oder Aluminium, die die Ladefläche zuverlässig schützen. Wie bei allen Nutzfahrzeugen ist auch bei dem Expert die Ladefläche nicht besonders robust und kann bei mangelhaft fixierter Fracht oder vorstehenden Teilen leicht einmal beschädigt werden.
Die Wandverkleidungen des Expert vermeiden Schäden an der Karosserie wegen Hin- und Herrutschen der Fracht, die während der Fahrt leicht einmal gegen die Bleche prallen kann, wenn sie nicht ausreichend gesichert ist.
Der zeitliche Aufwand für die Montage ist in jedem Fall überschaubar, weil die Bodenplatten und Verkleidungen bereits für den Expert zugeschnitten und vorgebohrt sind.

KOSTENEINSPARUNG MIT DEN BODENPLATTEN UND VERKLEIDUNGEN DES LADERAUMS IM PEUGEOT EXPERT

Da der Expert, wie jedes andere Nutzfahrzeug, praktisch ungeschützt geliefert wird, ist es klar, dass die Laderaumverkleidungen und Bodenplatten für Expert dabei helfen, Reparaturkosten einzusparen und auch den Marktwert des Fahrzeugs zu erhalten.
Die für Bodenplatten und die Verkleidungen von Seitenwänden, Radkästen, Trennwand und Türen verwendeten Materialien, wie Multiplex, Aluminium und vorlackiertes Blech, sind extrem haltbar, beständig und leicht.